LOADING

Fotoworkshop No. 2

4th, Mai 2016

Vergangenes Wochenende durfte ich in meinem Atelier wieder acht Fotointeressierten begrüßen. In sechs sehr kurzweiligen Stunden gab ich bei diesem Workshop für Fotoeinsteiger wieder einen kleinen Einblick in meine Arbeit, erzählte grundlegendes über die Fotografie und das Fotografieren selbst.

Nachdem die wichtigsten Parameter wie Blende, Belichtungszeit, ISO,… erklärt waren und wir gemeinsam die Grundeinstellungen der mitgebrachten Kameras gecheckt hatten, begaben wir uns bei strahlendem Sonnenschein wieder auf einen kleinen Spaziergang durch Scheibbs, um die eben gehörten Tipps beim fotografieren mit der eigenen Kamera praktisch umzusetzen.

Es freut mich sehr, dass der Workshop wieder so gut angekommen ist, möchte mich auch hier nochmal für das zahlreiche Erscheinen bedanken und allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern weiterhin viel Freude an der Fotografie wünschen.

Auf Grund der großen Nachfrage werde ich übrigens am Samstag, 18. Juni 2016 noch einen dritten und vorerst letzten Workshop für Fotoeinsteiger in meinem Atelier abhalten. Danach gibt es bei mir weiterführende, eintägige Workshops in den Bereichen Studio-, Portrait-, Lifestyle-, Akt- und Landschaftsfotografie. Mehr dazu gibt es demnächst in meinem Blog und natürlich auch auf meiner Facebook-Seite zu lesen.

Hier noch ein paar Eindrücke, was es bei einem das.photo-Einsteigerworkshop alles zu erleben gibt. Vielen Dank an Jenny fürs assistieren und die schönen MakingOf-Fotos.

_DSF5386_DSF5382_DSF5374_DSF5389_DSF5402_DSF5406_DSF5414_DSF5419_DSF5421_DSF5426_DSF5429_DSF5436_DSF5439_DSF5441_DSF5442_DSF5443_DSF5445_DSF5434_DSF3709_DSF3710_DSF3719_DSF3721_DSF3733

 

LEAVE A REPLY

*